32 Comments

  1. Bitte lest diesen Kommentar, bevor ihr einen Kommentar schreibt 😉
    1. Den Titel habe ich natürlich bewusst gewählt, um ein wenig zu triggern.
    Natürlich bin ich nicht der Meinung, dass alle Kiffer dumm sind oder ähnliches…
    Das sollte man wissen, wenn man sich ein oder andere Video von mir angeschaut hat.
    Und viele dieser Menschen waren sicherlich vorher schon dumm und sind nicht durch kiffen dumm geworden.
    Und teilweise entstehen die Kommentare ja nicht mal auf Grund von Dummheit, sondern nur weil sie ein Video kommentiert haben, bevor sie es geschaut haben.

    2. Eine Sache, die ich vergessen habe im Video zu sagen: als ich noch jünger war, habe ich selbst teilweise nicht so gute Argumente und Kommentare gebracht.
    Also fühlt euch nicht angegriffen, falls ihr mal so einen Kommentar geschrieben habt und nehmt es mit Humor 😉

    3. Ich habe jetzt schon mindestens drei Kommentare gelesen, die meinen, dass ich mich in diesem Video hauptsächlich über Grammatik- und Rechtschreibfehler lustig mache. Wenn ihr das denkt, habt ihr das Video nicht aufmerksam genug geschaut. Kein einziger Kommentar ist hier nur wegen der Rechtschreibung. Manche sind zwar theoretisch inhaltlich korrekt, aber eben in der Kategorie "peinlich", weil die Kommentare meinen das "Kurzgesagt" Video zu kritisieren, obwohl die genannten Fakten sowieso auch selbst im Kurzgesagt-Video gesagt werden….
    Ja, ich weiß, dass Cannabis keine Einstiegsdroge ist oder dass man auf Grund der Illegalität wirklich eher an andere Drogen kommt, aber das ist nicht das, was ich an den Kommentaren kritisiere, sondern die Tatsache, dass genau das auch schon im Video gesagt wird! Eijeijeijei

    4. Dann wurde ich noch häufiger drauf hingewiesen, dass der Vergleich mit Alkohol ja doch sinnvoll sein kann. Ja, kann er, aber in dem Fall von dem Video Null, weil es ging ja im Video nicht um die Legalisierung und nirgends ging aus dem Video hervor, dass die Alkohol feiern.

    Open Mind unterstützen auf Patreon:
    https://www.patreon.com/openmind3000

    TWITCH: https://www.twitch.tv/openmindsimon
    (Wenn ihr Amazon Prime habt, könnt ihr mir via Twitch Geld schenken ohne, dass es euch was kostet. Details erkläre ich in diesem Video:
    https://youtu.be/bjvzFbl7TgE​)

  2. Hi I'm high. Ich wollte eig. irgendwie konstruktiv auf das Thema eingehen. Ich habe aber vergessen was ich da im Schäde hatte. Deshalb wünsche ich euch in der Kommentarspalte einfach nen Wunderschönen. Ich mag euch und ihr seid toll. 🙂

  3. Dieses Video ist eine Schande für deinen Channel. In deinen anderen Videos, auch in dem ersten Teil dieses Videos, hast du versucht proaktiv zu helfen.
    Dieses Video hat "Bild" Format, du schürrst Unterhaltung auf negative Kosten anderer. Schade.

  4. Finde den ersten Kommentar ziemlich gut. Bin selber Hobby Exorzist. Gibt wirklich Dämonen oder so. Psychologie Lexikon würde andere Wörter dafür verwenden, aber läuft auf's Gleiche hinaus.

  5. Verstehe den Sinn des videos nicht. Dumme scheisse wird im Internet 24/7 kommentiert, wen wundert das denn noch und was bringt es, die Kommentare rauszusuchen und vorzutragen? Da sind nichtmal wirklich witzige dabei, das ist, als wenn man eine Collage aus kackhaufen bastelt, was erwartet man sich davon?

  6. also wenn ich die vorgelesennen kommentare so höre denk ich jup sollten wohl ned alle pisser kiffen (bin für eine legalisirung ) allerdings hat er bei allen videos immer richtig recherchirt oder durch selbsttests aufgeklärt sag nur das pilze aufklärungs video wo es ned so schön wurde und ne weed ist ned beste nur zeigt weed ohne zu töten direkt ob es gut für einen ist oder eben ned (paranoia,verfolgungswahn,psychose ) gegen die allbekannte und geliebte wirkung es ist nicht zu unterschätzen jup der kommi kommt spät aber is real und will nimandem gönnen wie er nach nem guten keks mal siht wie ein anderer dummerweiße bester freund die overdose bekommen hat und durchdreht Open Mind mach so weiter

  7. Baba Video Bro gucke dich jetzt schon echt mega lange. Du hast mir echt weitergeholfen. Du klärst mega auf und die meisten Dinge die du sagst sind halt einfach True liebe dich mach so weiter ❤️

  8. zum Thema Kiffen macht rechts:
    Alle Skinheads, die ich von früher kannte, sind durchs Kiffen zu richtig nicen Menschen geworden 😀
    Fazit:
    Cannabis gegen Faschismus 😀

  9. Gibt halt genug, denen dabei einer abgeht, wenn se damit "rumprahlen", dass se so geile Smoker sind 😉 Sind dann meist aber auch die, die noch im sagen wir mal jugendlichem Alter sind… Für mich gehört das Smoken zum Alltag dazu. Nach der Arbeit rauchen, dann aufm Sofa chillen oder zocken. Wie für andere das Feierabendbier. Wüsste net, wieso ich da so nen Aufriss machen sollte… Aber amüstantes Video. Das sind so auch die Aussagen, der Dudes, die 20 Jahre jünger sind als ich und die ich aufm Skatepark öfter mal treffe. Aber mit 16 waren wir vermutlich auch so, nur hatten wir kein Internet 😛

  10. Hallo meinen. Namen möchte ich nicht preis geben aber bin 21, und komme aus Rlp
    Kiffen macht Spaß bin grade zu Stoned um was sinvolles zu schreiben schönen Tag noch 😂🤤

  11. ich liebe es, dass du an alle möglichen sachverhalte so objektiv und rational rangehst ohne, dass du dich durch emotionen oder durch angegriffen fühlen von dieser rationalen linie abbringen lässt. du hast eine sehr gute Selbstreflexion was man bei sehr vielen Kifferkommentaren tatsächlich überhaupt nicht behaupten kann. Du hast den Namen OPEN MIND mehr als verdient!

  12. Ich finds einfach weird das "kiffer sein" irgendwie etwas erstrebenwertes geworden ist. Ich hätte (bis vor kurzem) das nie hinterfragt aber wenn jemand sich stolz Kokser oder Alkoholiker nennen würde wäre das schon sau weird.
    Und nein ich bin nicht gegen weed, ich genehmige mir auch gern mal den ein oder anderen hin und wieder.

  13. Ok die Kommentare sind echt Müll…aber Mann merkt schon manchmal das du etwas voreingenommen bist was Gras angeht…Aber alles gut hab dich trotzdem lieb✌️❤️

Leave a Reply

Your email address will not be published.