22 Comments

  1. Habt Ihr mal versucht mit cannabis Saft weil das Saft von cannabis wirk auf eure köper auf eine Reaktion das ihr öfters auf die Toilette übertragen und übergeben 🤢

  2. Wenn ich ehrlich sein soll, halte ich und viele andere Leute nichts von
    Corona, weil es ja nur ne Grippe ist und da wir Junge Menschen sind
    machen wir uns keine Sorgen. Irgendwie finde ich das aber auch
    egoistisch, die meisten wissen ja nicht, wie sich alte und kranke
    Menschen fühlen die weniger Chancen haben zu überleben, wenn sie krank
    sind. Wären wir alle alte Menschen würden die meisten nicht von einer
    einfachen Grippe reden. Außerdem kann es auch unsere Verwandte (Eltern,
    Großeltern…) treffen oder Freunde.

  3. Ich würde vermuten, daß Cannabis bei Depressionen durchaus positiv auf das Immunsystem wirken kann. Bei einem vollkommen gesunden Menschen wird das aber nicht helfen.

  4. @Cannabisschule, Schön nach langer Zeit wieder von dir zu hören, hatte schon befürchtet das dir bei dein Auslandsreisen was negatives passiert ist.

    Apropos, wie kommt es zu der Profilnamen Änderung (ehemals "Canna Health Care" – hab das noch so in meinen Blog notiert) – Fand denn alten Profilnamen irgendwie passender ? Hat sich da was bei dir im allgemeinen geändert ? Werden wieder mehr Videos kommen ?

  5. Also ich vape schon seit 12 Jahren und kann sagen, dass selbst bei einer normalen Erkältung Cannabis sehr weiter hilft: meine Kopfschmerzen verschwinden, die nase läuft nicht mehr und auch allgemein verkürzt Cannabis die Dauer der Krankheit. Durch die antibakterielle Wirkung und Vorallem die Erweiterung der Bronchien ist sicher sehr vorteilhaft bei Corona mein guter 👍 muss nicht immer ne Studie her, da jede Studie einer Erfahrung voraus geht 😉

  6. konsumiert KEIN Schwarzmarkt -Cannabis ! , es ist entfettet/entharzt mit lösungsmitteln und das wirklose Pflanzenmaterial ist mit syntetischen neuen Psychoativen Stoffen wie am-2201,Jwh-22,Jwh018,etc benetzt..!

Leave a Reply

Your email address will not be published.